Blaulicht

Sturm: Baum stürzt auf Auto

1/5
Allmersbach im Tal_Baum stürzt auf Pkw_0
Ein umgestürzter Baum hat einen Totalschaden verursacht. © ZVW/Danny Galm
2/5
Allmersbach im Tal_Baum stürzt auf Pkw_1
Ein umgestürzter Baum hat einen Totalschaden verursacht. © ZVW/Danny Galm
3/5
Allmersbach im Tal_Baum stürzt auf Pkw_2
Ein umgestürzter Baum hat einen Totalschaden verursacht. © ZVW/Danny Galm
4/5
Allmersbach im Tal_Baum stürzt auf Pkw_3
Ein umgestürzter Baum hat einen Totalschaden verursacht. © ZVW/Danny Galm
5/5
Allmersbach im Tal_Baum stürzt auf Pkw_4
Ein umgestürzter Baum hat einen Totalschaden verursacht. © ZVW/Danny Galm

Allmersbach im Tal.
Ein 31-jähriger VW Fahrer hatte am Mittwoch Glück im Unglück. Der junge Mann war gegen 16 Uhr mit seinem VW Golf von Allmersbach in Richtung Rettichkreisel unterwegs. In einem dortigen Waldstück wurde eine Fichte von einer Windböe erfasst und fiel auf das Auto. Glücklicherweise wurde der Fahrer hierbei nicht verletzt. An dem Auto entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Allmersbach war vor Ort um den Baum zu entfernen.