Blaulicht

Tödlicher Unfall bei Waldarbeiten in Weissach im Tal

Rettungshubschrauber
Symbolfoto. © ZVW/Gaby Schneider

Bei Waldarbeiten im Gewann Käsbühl bei Wattenweiler wurde am Donnerstag (10.02.) ein 66-jähriger Mann tödlich verletzt.

Von Baumteil getroffen

Wie das Polizeipräsidium Aalen am Freitagmorgen mitteilte, wurde der Mann gegen 13.30 Uhr offenbar bei Baumfällarbeiten von einem Baumteil derart schwer getroffen, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Neben Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt, war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den näheren Umständen des Unfalls übernommen.

Bei Waldarbeiten im Gewann Käsbühl bei Wattenweiler wurde am Donnerstag (10.02.) ein 66-jähriger Mann tödlich verletzt.

Von Baumteil getroffen

Wie das Polizeipräsidium Aalen am Freitagmorgen mitteilte, wurde der Mann gegen 13.30 Uhr offenbar bei Baumfällarbeiten von einem Baumteil derart schwer getroffen, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Neben Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt, war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Polizei hat

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper