Blaulicht

Tödlicher Unfall in Murrhardt: Fahrradfahrerin von Lkw erfasst

Notarzt
Symbolfoto. © ZVW/Benjamin Büttner

Tödlicher Unfall im Rems-Murr-Kreis: Am Freitagvormittag (24.06.) ist eine 64 Jahre alte Frau in Murrhardt auf ihrem Fahrrad von einem Lkw erfasst worden. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

64-Jährige erliegt schweren Verletzungen

Wie die Polizei mitteilt, hatte sich der Unfall gegen 11.30 Uhr am Harbach-Kreisverkehr ereignet. Im oder kurz vor dem Kreisverkehr war der Lkw eines 55-Jährigen mit der Frau zusammengestoßen. Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Polizei sucht weitere Zeugen zu tödlichem Unfall

Polizei, Feuerwehr und ein Gutachter waren auch am Nachmittag noch vor Ort. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zur genauen Klärung des Unfallherganges sucht die Verkehrspolizei weitere Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07904 94260 zu melden.

Tödlicher Unfall im Rems-Murr-Kreis: Am Freitagvormittag (24.06.) ist eine 64 Jahre alte Frau in Murrhardt auf ihrem Fahrrad von einem Lkw erfasst worden. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

64-Jährige erliegt schweren Verletzungen

Wie die Polizei mitteilt, hatte sich der Unfall gegen 11.30 Uhr am Harbach-Kreisverkehr ereignet. Im oder kurz vor dem Kreisverkehr war der Lkw eines 55-Jährigen mit der Frau zusammengestoßen. Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper