Blaulicht

Unfall mit drei Verletzten zwischen Fellbach-Oeffingen und Neckarrems

1/3
WhatsApp Image 2020-05-19 at 15.41.20
Am Dienstag, 19.05.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Fellbach-Oeffingen und Remseck. © Benjamin Beytekin
2/3
WhatsApp Image 2020-05-19 at 15.40.32
Am Dienstag, 19.05.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Fellbach-Oeffingen und Remseck. © Beytekin
3/3
WhatsApp Image 2020-05-19 at 15.40.05
Am Dienstag, 19.05.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Fellbach-Oeffingen und Remseck. © Benjamin Beytekin

Am Dienstagnachmittag (19.05.2020) kurz nach 14.30  Uhr kam es auf der Landesstraße L1197 zwischen Oeffingen und Neckarrems zu einem Verkehrsunfall. Drei Personen wurden beim Unfall leicht verletzt.
Nach Polizeiangaben wollte der 88-jährige Fahrer eines Mercedes vom Feldweg nach auf die Landesstraße Richtung Neckarrems abbiegen. Er übersah einen Hyundai, der gerade Richtung Oeffingen unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Autos wurden der 88-Jährige, seine 83-jährige Beifahrerin und der 45-jährige Hyunday-Fahrer leicht verletzt. 


Die Landesstraße musste zur Unfallaufnahme und Bergung der nicht mehr fahrbereiten Autos in beide Richtungen gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen und Stau, auch auf der Umleitungsstrecke Richtung Hegnach.