Blaulicht

Unfall vor Kappelbergtunnel sorgt für Stau

Unfall Kappelbergtunnel_0
Auf der B14 von Stuttgart in Richtung Backnang hat es am Donnerstagmorgen (25.07.) einen Unfall vor dem Kappelbergtunnel gegeben. Der Verkehr staut sich (Stand 09.55 Uhr) zurück. © Laura Edenberger

Fellbach.
Auf der B14 von Stuttgart in Richtung Backnang hat es am Donnerstagmorgen (25.07.) zwischen der Überleitung Dreieck Neckar Park und dem Kappelbergtunnel einen Unfall gegeben. Nach ersten Angaben der Polizei wollte ein Fahrzeug vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln und stieß dabei mit einem Fahrzeug, das auf der linken Spur unterwegs war, zusammen.

Der linke Fahrstreifen war blockiert. Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Laut der Straßenverkehrszentrale staute sich der Verkehr zwei Kilometer zurück. Die Unfallstelle ist (Stand 10.28 Uhr) geräumt.