Blaulicht

Unfall zwischen Alfdorf und Haselbach: Postauto kippt um

Unfall mit Postauto 15.12.2020
Am Dienstagabend (15.12.) ist zwischen Alfdorf und Haselbach ein Postauto umgekippt. © Benjamin Beytekin

Am Dienstagabend (15.12.) ist es im Maierhofweg zu einem Unfall mit einem Postauto gekommen.

Zur genaueren Unfallursache kann die Polizei derzeit noch keine Auskunft geben, da die Unfallaufnahme noch läuft. Laut der Alfdorfer Feuerwehr wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt, konnte sich aber noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nach Auskunft der Feuerwehr wurde der Fahrer bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Rettungsdienst kümmerte sich vor Ort um ihn.

Aufgrund der Unfallaufnahme hat die Polizei die Straße aktuell gesperrt (Stand: 17.20 Uhr.).

Die Feuerwehr unterstützte weiterhin mit technischer Hilfeleistung und Absicherung der Unfallstelle.