Blaulicht

Unfall zwischen Miedelsbach und Buhlbronn, Rettungshubschrauber im Einsatz

WhatsApp Image 2022-09-07 at 08.26.59
Unfall zwischen Miedelsbach und Buhlbronn am Mittwochvormittag (07.09.). © Benjamin Beytekin

Zwischen den Schorndorfer Stadtteilen Miedelsbach und Buhlbronn ist am Mittwochvormittag (07.09.) um 7.30 Uhr ein Pritschenwagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 23-jährige Fahrer wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt. Das Polizeirevier Schorndorf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. In diesem Zusammenhang wird der Fahrer eines weißen Seat, der kurz nach dem Unfall in der Nähe des Unfallortes gesichtet wurde, als Zeuge gesucht. Er, sowie weitere Zeugen des Unfalls, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 71 81/20 40 mit dem Polizeirevier Schorndorf in Verbindung zu setzen.

Der 23-jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Dann wurde er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Er war vor dem Unfall laut Polizei von Miedelsbach in Richtung Buhlbronn unterwegs und kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab.

Die Straße (Heuweg) ist, wie die Polizei mitteilt, Stand 08.40 Uhr noch komplett gesperrt.

Zwischen den Schorndorfer Stadtteilen Miedelsbach und Buhlbronn ist am Mittwochvormittag (07.09.) um 7.30 Uhr ein Pritschenwagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 23-jährige Fahrer wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt. Das Polizeirevier Schorndorf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. In diesem Zusammenhang wird der Fahrer eines weißen Seat, der kurz nach dem Unfall in der Nähe des Unfallortes gesichtet wurde, als Zeuge gesucht. Er, sowie weitere

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper