Blaulicht

Vorfahrt missachtet: Unfall mit Paketauto

1/7
Unfall mit Paketauto - Bild 05_0
Unfall in der Lessingstraße am Samstagabend ( 28.09. ). © Benjamin Beytekin
2/7
Unfall mit Paketauto - Bild 02_1
Unfall in der Lessingstraße am Samstagabend ( 28.09. ). © Benjamin Beytekin
3/7
Unfall mit Paketauto - Bild 07_2
Unfall in der Lessingstraße am Samstagabend ( 28.09. ). © Benjamin Beytekin
4/7
Unfall mit Paketauto - Bild 04_3
Unfall in der Lessingstraße am Samstagabend ( 28.09. ). © Benjamin Beytekin
5/7
Unfall mit Paketauto - Bild 03_4
Unfall in der Lessingstraße am Samstagabend ( 28.09. ). © Benjamin Beytekin
6/7
Unfall mit Paketauto - Bild 01_5
Unfall in der Lessingstraße am Samstagabend ( 28.09. ). © Benjamin Beytekin
7/7
Unfall mit Paketauto - Bild 06_6
Unfall in der Lessingstraße am Samstagabend ( 28.09. ). © Benjamin Beytekin
Schwaikheim.
Bei einem Unfall in der Lessingstraße in Schwaikheim sind am Samstagabend gegen 18.30  Uhr zwei Personen leicht verletzt worden.  Wie die Polizei mitteilt, hatte der Fahrer eines Paketdienstes an der Einmündung der Zeppelinstraße  einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw übersehen. Bei dem folgenden Unfall wurde die 41-jährige Fahrzeuglenkerin des Pkw sowie ihr 13-jähriger Sohn auf dem Beifahrersitz leicht verletzt. Da zunächst gemeldet worden war, dass Rauch aus dem Pkw aufstieg, wurde auch die Feuerwehr entsandt. Vermutlich war der gemeldete Rauch jedoch nur auf die Auslösung der Airbags zurückzuführen. Die Feuerwehr musste nicht eingreifen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.