Blaulicht

Waiblingen: Rauch im Gebäude der Stadtwerke - Feuerwehr rückt aus

Feuerwehr blaulicht FW einsatz symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

Am Freitagnachmittag (01.10.) ist es in Waiblingen zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Laut Polizeibericht wurde gegen 14.50 Uhr gemeldet, dass Rauch aus einem Gebäude der Stadtwerke in der Schorndorfer Straße kommt.

Die Feuerwehr Waiblingen rückte daraufhin aus und stellte einen technischen Defekt fest. Dieser hatte für die Rauchentwicklung gesorgt. Es waren 38 Einsatzkräfte und fünf Fahrzeuge vor Ort im Einsatz.

{element}
Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich