Blaulicht

Warum in der Nacht zum Samstag (3.9.) über Kernen ein Hubschrauber unterwegs war

Polizeihubschrauber
Symbolfoto. © ZVW/Gabriel Habermann

In der Nacht zum Samstag (03.09.) ist über Kernen ein Hubschrauber unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht nach einer vermissten Person gesucht.

Vermisstensuche erfolgreich

Mehrere Streifenbesatzungen waren gegen 1.30 Uhr im Einsatz in Rommelshausen. Ein Polizeihubschrauber unterstützte die Suche aus der Luft. Es wurde davon ausgegangen, dass sich die vermisste Person in einer hilflosen Lage befand. Sie konnte unverletzt im Bereich des Kernenturms aufgegriffen wurden.

In der Nacht zum Samstag (03.09.) ist über Kernen ein Hubschrauber unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht nach einer vermissten Person gesucht.

Vermisstensuche erfolgreich

Mehrere Streifenbesatzungen waren gegen 1.30 Uhr im Einsatz in Rommelshausen. Ein Polizeihubschrauber unterstützte die Suche aus der Luft. Es wurde davon ausgegangen, dass sich die vermisste Person in einer hilflosen Lage befand. Sie konnte unverletzt im Bereich des Kernenturms

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper