Blaulicht

Welzheim: Unfall auf der L 1150 zwischen Haubersbronn und Steinbruck

1/3
Unfall auf der L 1150 zwischen Haubersbronn und Steinbruck
Ein Unfall auf der Landesstraße 1150 zwischen Haubersbronn und Steinbruck. © Benjamin Beytekin
2/3
Unfall auf der L 1150 zwischen Haubersbronn und Steinbruck
Ein Unfall auf der Landesstraße 1150 zwischen Haubersbronn und Steinbruck. © Benjamin Beytekin
3/3
Frontalzusammenstoss, L1150 Welzheim, 18.11.2021.
Frontalzusammenstoss, L1150 Welzheim, 18.11.2021. © Benjamin Beytekin

In Welzheim hat es am Donnerstag (18.11.) gegen 15 Uhr einen Unfall auf der Landesstraße 1150 zwischen Haubersbronn und Steinbruck gegeben.

Was war geschehen

Wie die Polizei mitteilt, war ein Mercedes-Fahrer von Schorndorf in Richtung Welzheim gefahren. Da er vermutlich zu schnell unterwegs war, kam er bei Steinbruck in einer Rechtskurve von der Straße ab. Hier zog es ihn nach links auf die Gegenfahrbahn, wobei er mit einem entgegenkommenden VW-Touran zusammenstieß. Der VW

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich