Blaulicht

Winnenden: Polizeieinsatz in der Innenstadt am Mittwochmittag (13.10.)

Einsatz Winnenden Fußgängerzone Polizei
Einsatzkräfte der Polizei waren am Mittwoch (13.10.) in der Innenstadt von Winnenden im Einsatz. © Gabriel Habermann

In Winnenden kam es am Mittwochmittag (13.10.) zu einem Polizeieinsatz. Vorausgegangen war eine Mitteilung über eine mögliche Bedrohungssituation.

Erste Hinweise kamen gegen 11.30 Uhr

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, konnte ein mutmaßlicher Tatverdächtiger gegen 12.30 Uhr in der Ringstraße widerstandslos vorläufig festgenommen werden. Bislang liegen laut Polizei keine Erkenntnisse vor, dass Personen tatsächlich konkret bedroht oder gefährdet wurden. 

Laut

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich