Blaulicht

Winterbach: Erneut mobiles Toilettenhäuschen gestohlen

Dixi-Klo
Symbolbild. © Pixabay License/Rolf Hassel

Waren da etwa Wiederholungstäter am Werk? In der Zeit zwischen Montag (09.11.), 14 Uhr und Dienstag (10.11.), 8.30 Uhr haben bislang Unbekannte ein mobiles Toilettenhäuschen gestohlen. Das Toilettenhäuschen befand sich zur Tatzeit auf einer Baustelle im Bücklensweilerweg.

Der Verdacht liege nahe, dass es einen Zusammenhang zwischen einem Vorfall in Winnenden-Birkmannsweiler geben könnte. Dort hatten Diebe ebenfalls ein Toilettenhäuschen von einer Baustelle entwendet.


Bislang kann die Polizei jedoch auf Nachfrage nicht sagen, ob es dieselben Täter waren. Derzeit ermitteln die Beamten gegen Unbekannt.

Zeugenhinweise zu dem Vorfall nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen.