Am Samstagabend (02.10.) ist es auf der Mülldeponie Winnenden "Eichholz" zu einem Polizei- und Feuerwehreinsatz gekommen. Der Grund: Ein Container auf dem Gelände der Deponie stand in Flammen.
Feuerwehr und Polizei rücken aus
Laut einer Sprecherin des Polizeipräsidium Aalen meldeten Zeugen gegen 19.30 Uhr ein Feuer auf dem Deponiegelände. Daraufhin rückte die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Winnenden zu dem Brand aus. Es waren 30 Einsatzkräfte, vier Löschfahrzeuge und