Murrhardt-Fornsbach Zwei Tote bei Verkehrsunfall

, aktualisiert am 12.07.2019 - 14:41 Uhr
Frontalzusammenstoß bei Fornsbach Foto: www.7aktuell.de/Simon Adomat Foto: www.7aktuell.de/Simon Adomat

Murrhardt-Fornsbach.
Zwei Tote und eine schwerverletzte Person hat ein Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 18 Uhr auf der Landesstraße beim Waldsee in Fornsbach gefordert. Laut Polizei waren dort am Abend zwei Fahrzeuge frontal ineinandergekracht.

Nach bisherigem Ermittlungsstand kam eine 60-jährige Hyndai Fahrerin auf Höhe Waldsee mit überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Opel Meriva. Die Unfallverursacherin, sowie die 74-jährige Beifahrerin im Opel verstarben noch an der Unfallstelle. Die 75-jährige Opel Fahrerin wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Zur Unfallaufnahme war die Landstraße bis 21.45 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehr Murrhardt war mit 5 Fahrzeugen und 30 Mann zur Bergung vor Ort. Der Rettungsdienst war mit starken Einsatzkräften, unter anderem drei Rettungshubschraubern im Einsatz.

Am Donnerstag bestätigte die Polizei gegenüber der Backnanger Kreiszeitung, dass die 60-Jährige den Unfall in suizidaler Absicht vorsätzlich verursacht hat. Auf Nachfrage unserer Zeitung erklärte ein Polizeisprecher, die Frau habe in den vergangenen Tagen in ihrem Bekanntenkreis angegeben, nicht mehr leben zu wollen. Unter anderem werde deshalb von einem Suizid ausgegangen.

  • Bewertung
    48

Heute in Ihrer Tageszeitung

  • Waiblinger Kreiszeitung
  • Schorndorfer Nachrichten
  • Winnender Zeitung
  • Welzheimer Zeitung
Lust auf mehr?

Lesen Sie Ihre Zeitung immer und überall digital: Hier ePAPER-Angebote entdecken!