Alfdorf

Alfdorf: Bauvorhaben eines Acht-Familien-Hauses zum dritten Mal abgelehnt

Alfdorf Luftbild_2165_0
Luftbild von Alfdorf. © Joachim Mogck

Bereits zum dritten Mal lag den Alfdorfer Gemeinderäten am Montag ein Bauvorhaben auf dem Tisch, das sich um die Erstellung eines Acht-Familien-Wohnhaus in der Hohenzollernstraße drehte. „Das ist der dritte Anlauf“, erinnerte Wolfgang Fauth von der Verwaltung daran, dass man sich mit diesem Thema bereits im Februar und im Mai befasst hatte. Jeweils wurde hierbei das Einvernehmen der Gemeinderäte nicht erteilt. Mittlerweile habe sich der Bauherr an das Baurechtsamt gewandt und sich erkundigt,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich