Alfdorf

Alfdorfer Dorfputzete: Flaschen, Dosen, Autoreifen, Ölofen und mehr

Dorfputzete1
Die Kinder und Männer der Feuerwehren waren auch im Einsatz, um Alfdorf sauberzumachen. © Privat

Bei bestem Wetter trafen sich am vergangenen Samstagmorgen 230 Bürgerinnen und Bürger in Alfdorf, Pfahlbronn, Vordersteinenberg, Adelstetten und dem Haghof zur gemeinsamen Dorfputzete.

Auch die Schlossgartenschule Alfdorf und die Schule im Lindengarten in Pfahlbronn hatten mit vielen Schülern tatkräftig mitgeholfen und bereits am Freitag Müll eingesammelt. Nach einer kurzen Einweisung waren am Samstag um 9 Uhr viele Kleingruppen in den Teilorten in verschiedene Richtungen ausgeströmt

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich