Berglen

Besonderes Dankeschön für Mitarbeiter in Berglener Pflegeheim

1/2
Pflegedankeschoen
Ausdrückliches Dankeschön am „Tag der Pflege“ © Gaby Schneider
2/2
Pflegedankeschoen
Sie durchleben eine harte Zeit. Fotos: Schneider © Gaby Schneider

Donuts und und ein Lied als Dankeschön zum (internationalen) Tag der Pflege: eine nette Geste des Alexander-Stifts an seine Mitarbeiter(innen) aus besonders gegebenem Anlass. Denn sonst, in all den Jahren zuvor und wohl auch künftig, war und ist dieser 12. Mai im prall gefüllten Kalender der Tage von irgendwas kein Aufreger. Und dieses Datum überschneidet sich heuer auch noch mit dem Gedenken allerorten an das Kriegsende vor 75 Jahren.

Das Alexander-Stift und der Träger seiner

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich