Berglen

Corona-Lockdown bremst Hochzeit in märchenhaftem Brautkleid aus

AignerBrautmoden
Ute Aigner in ihrer Brautmodenboutique in Birkenweißbuch. Sportliche Schuhe seien momentan voll im Trend. © Gaby Schneider

Ute Aigner betreibt seit 28 Jahren ein kleines Brautmodengeschäft in Birkenweißbuch. „Klein, gemütlich, wie daheim“, beschreibt sie ihre Boutique. Auch ihr Geschäft befindet sich momentan im Lockdown, zum Unverständnis der Brautmodeexpertin. „Click and Meet wäre die perfekte Lösung für mich. Zu mir kommen Kundinnen sowieso nur mit einem Termin. Das war auch vor der Coronapandemie schon so“, erzählt Aigner.

Mit einem Schnelltest wären alle auf der sicheren Seite

Sie hätte auch

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich