Berglen

Der familiäre Betrieb: Um den Mittagstisch im Restaurant des Landhotels Blessing in Lehnenberg wuselt auch der kleine Sohn der Wirtsfamilie herum

Landhotel Blessing
Simon und Susanne Blessing samt Sohnemann Thorin. © ALEXANDRA PALMIZI

„Hervorragend“ sei das Essen hier, er könne es nur empfehlen, lobt ein Gast, der gerade rauskommt. Gut muss es sein, denn sonst würde er wohl nicht immer wieder aus dem Raum Esslingen herfahren. Seit 20 Jahren ist er Stammgast am Mittagstisch von Blessings Landhotel in Lehnenberg. So weit sei’s ja nicht, und es lohne sich, entgegnet er dem Hinweis auf die Strecke.

Das gediegene Gasthaus, „gutbürgerlich“ ist fast untertrieben, kommt einem heimelig entgegen. Eine Tafel draußen erinnert

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar