Berglen

Der singende Fernsehmoderator aus Berglen: Jürgen Hörig tritt bei "Talaue rockt" in Waiblingen auf

Hörig
Jürgen Hörig, mal privat, an seinem Lieblingsplatz, wenn er nicht moderiert. Foto: Habermann © Gabriel Habermann

Berglen scheint für den SWR besonders attraktiv zu sein. Dort sind nicht nur Reporter für „Landesschau mobil“ schon aufgetaucht oder es wurde im Radio über die umstrittene Verlegung der Bushaltestelle in Ödernhardt berichtet. Nein, ein Fernsehmoderator findet Berglen sogar so reizvoll, dass er sich dort auch häuslich niedergelassen hat, Jürgen Hörig in Ödernhardt. Er lebt seit 2014 dort. Vorher wohnten Hörigs nach ihrem Weggang aus Stuttgart vor 15 Jahren in Lorch, Grunbach und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar