Mit einer Kettensäge hat am Donnerstagmorgen (12. 1.) ein 58-Jähriger im Berglener Teilort Öschelbronn einen Gerichtsvollzieher bedroht und damit einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Auch das Sondereinsatzkommande (SEK) war vor Ort. Eine Hubschrauber-Besatzung behielt die "Bedrohungslage" aus der Luft im Auge. Der Mann wurde schließlich ohne Waffengewalt festgenommen und befindet sich mittlerweile in einer Klinik. Wie aus dem Ort zu hören ist, drohte dem 58-Jährigen seit längerem die