Es war ohnehin eine arbeitsreiche Woche für die Fellbacher Feuerwehr. Den außergewöhnlichsten Einsatz hatte sie am Freitag (4.8.). Ätzender Geruch ließ vermuten, dass Ameisensäure ausgelaufen sein könnte. Die Einsatzabteilung Fellbach wurde gegen 15.20 Uhr alarmiert. Gemeldet war ein Gefahrguteinsatz auf der Bühlstraße. Dort hatte die Polizei bei einer Verkehrskontrolle eines Gefahrgut-Lastzuges gesehen, dass dort eine Flüssigkeit auf die Straße tropfte.
Feuerwehrleute in