Fellbach

F3 Fellbach will weniger Kinder in der Sauna - und verzehnfacht den Eintrittspreis

Sauna Symbol Symbolfoto
Symbolfoto. © Dnipro Hotel/pixabay

Als eine Familie aus Welzheim am vergangenen Sonntag mal wieder im F3-Bad in Fellbach saunieren will, kippen die Eltern fast aus den (Bade-)Latschen: Statt bislang zwei Euro für ihr Kind sollen sie nun auch für das Kleine den Erwachsenenpreis von 21 Euro bezahlen. In einer Mail an die Redaktion rechnet der Vater vor: Für drei Stunden Sauna im F3 müsste eine fünfköpfige Familie nun 105 Euro statt wie früher 48 Euro zahlen. „Da frage ich mich ernsthaft, wieso sich dieses Bad ein Familienbad

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich