Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Kleinfeldstraße meldeten am Sonntagmittag (27.06.) gegen 13.45 Uhr einen aktivierten Brandmelder. Die Feuerwehr Fellbach rückte, wie die Polizei mitteilt, mit vier Löschfahrzeugen und 22 Mann zu der Örtlichkeit aus. Weil die Einsatzkräfte vor Ort Qualm feststellten, evakuierten sie vorübergehend das Mehrfamilienhaus.
In der Wohnung befand sich niemand
Bei der betroffenen Wohnung war niemand vor Ort, weshalb die Tür von der Feuerwehr