Feuerwehr Fellbach löscht Vegetationsbrand in Gleisbett
Die Feuerwehr Fellbach wurde heute gegen 15 Uhr zu einem Vegetationsbrand an die Gleisanlage zwischen F3-Bad und Jugendhaus gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass trockene Baumabfälle im Gleisbett brannten, berichtet Alessandro Marcigliano, Sachgebietsleiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr.
Die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und zehn Kräften vor Ort war, löschte den Brand. "Der Einsatz war nach kurzen Unterbrechungen durch vorbeifahrende U-Bahnen nach 30 Minuten abgearbeitet", so Alessandro Marcigliano.
Im Bahnverkehr sei es kaum zu Verzögerungen gekommen, so der Feuerwehr-Sprecher.

