Fellbach

Feuerwehreinsatz bei Pflanzen Kölle in Fellbach

Feuerwehr Blaulicht Feuerwehrauto 112 Einsatz Feuerwehreinsatz Symbolfoto
Symbolfoto. © ZVW/Gaby Schneider

Wegen einer Brandmeldeanlage des Gartencenters „Pflanzen Kölle“ musste die Feuerwehr Fellbach am Donnerstag (08.07.) gegen 23.20 Uhr ausrücken. „Aufgrund vom Druckabfall“ ist der Alarm ausgelöst worden, sagt der Fellbacher Feuerwehr-Sprecher Alessandro Marcigliano auf Nachfrage unserer Redaktion am Freitagmorgen (09.07.).

Mit 18 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz

„Wir haben die Anlage zurückgesetzt und damit war der Fall für uns erledigt.“ Im Einsatz waren vier Fahrzeuge und 18 Mann.

Wegen einer Brandmeldeanlage des Gartencenters „Pflanzen Kölle“ musste die Feuerwehr Fellbach am Donnerstag (08.07.) gegen 23.20 Uhr ausrücken. „Aufgrund vom Druckabfall“ ist der Alarm ausgelöst worden, sagt der Fellbacher Feuerwehr-Sprecher Alessandro Marcigliano auf Nachfrage unserer Redaktion am Freitagmorgen (09.07.).

{element}

Mit 18 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz

„Wir haben die Anlage zurückgesetzt und damit war der Fall für uns erledigt.“ Im Einsatz waren vier

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper