Fellbach

Feuerwehreinsatz in Fellbach-Schmiden wegen Schwefelgeruch (11.10.)

Feuerwehreinsatz Fellbach
Die Feuerwehr vor Ort in der Blumenstraße. © Alessandro Marcigliano

Am Montagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Fellbach alarmiert, weil ein Mitarbeiter bei einem Betrieb in der Blumenstraße bei Arbeitsbeginn einen intensiven Schwefelgeruch wahrgenommen hat. Die Feuerwehr war laut eigener Mitteilung mit drei Fahrzeugen und 20 Kräften vor Ort.

Geruch geht von einem Gabelstapler aus

Aufgrund der Hallengröße habe man die Ursache nicht direkt feststellen können, teilt der Pressesprecher Alessandro Marcigliano mit. Nach einer

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich