Fellbach

Müllfahrzeug verliert Öl in der Hauptstraße in Fellbach-Oeffingen

Feuerwehr Fellbach Öl
Die Feuerwehr Fellbach war in der Hauptstraße in Oeffingen im Einsatz, um das ausgelaufene Öl des Müllfahrzeugs zu binden. © Feuerwehr Fellbach

Die Abteilung Oeffingen der Freiwilligen Feuerwehr Fellbach ist am Montag gegen 9.40 Uhr alarmiert worden, weil in der Hauptstraße in Oeffingen Betriebsstoffe aus einem Fahrzeug ausliefen.

Vor Ort stellte sich laut Alessandro Marcigliano, Sachgebietsleiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Fellbacher Feuerwehr, heraus, dass bei einem Müllfahrzeug eine Hydraulikleitung gerissen war. Das auslaufende Öl wurde durch die Feuerwehr-Einsatzkräfte gebunden.

Der Bereich wurde laut

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich