Die Kameraden der Abteilung Schmiden der Feuerwehr Fellbach wurden am Sonntag (14. August) gegen 13 Uhr wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Industrieunternehmens alarmiert. Wie die Feuerwehr Fellbach aktuell mitteilt, handelte es sich dabei um einen Fehlalarm (Stand 14. August; 14.14 Uhr).
Person muss aus dem dritten Stock geborgen werden
Bereits gestern und heute musste die Feuerwehr Fellbach mehrmals ausrücken. Der erste Einsatz ereignete sich am Samstagmorgen