Fellbach

Waldschlössle am Kappelberg: Neue Gastronomie, neue Gruppe für Waldkindergarten

fellbach waldschlössle
Das Waldschlössle. © Sabine Laartz

Knapp 40 Bürger haben nach Angaben der Stadtverwaltung Fellbach an einer Führung im Waldschlössle auf dem Kappelberg teilgenommen. Dort wird gerade saniert. „Geplant ist, dass ab Sommer 2022 langsam wieder Leben in das beliebte Ausflugsziel zieht und die Ferienwaldheime der evangelischen Kirche dort wieder stattfinden können“, schreibt die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung.

{element}

„Die erste Nutzung nach den Renovierungen werden die Ferienwaldheime sein“, versprach

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich