Kaisersbach

Nach Großbrand in Gmeinweiler: Feuerwehr Kaisersbach sagt allen Helfern Danke!

Großbrand Kaisersbach Gmeinweiler
Nach einem Großbrand in Kaisersbach-Gmeinweiler am 28.12.2021 war die Lagerhalle nicht mehr zu retten. © Feuerwehr Kaisersbach

Vergangene Woche musste die Kaisersbacher Feuerwehr zu einem Großeinsatz ausrücken. Am Dienstag, 28. Dezember, stand eine Lagerhalle im Ortsteil Gmeinweiler in Flammen. Um die Mittagszeit war dort aus nach wie vor ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Laut Polizei wird in den kommenden Tagen ein Gutachter den Brandort untersuchen.

{element}

Bis spät in die Nacht hinein waren die Einsatzkräfte vergangenen Dienstag vor Ort, in direkter Nachbarschaft zum Schwabenpark, im Einsatz.

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion