Was für ein charmanter Abend: ein blauer Sommerhimmel, Kaisersbachs „gute Stube“ um die Kirche mit einladender Dekoration und vielen Sitzplätzen versehen, viele fleißige Helfer zum Wohl der Gäste, eine angenehme Kombination aus Unterhaltung und Kommunalpolitik und eine entspannte Atmosphäre - das waren die Zutaten für eine gelungene Premiere. „Herzlich willkommen zum ersten Kaisersbacher Sommerempfang in der Ortsmitte“, begrüßte Bürgermeister Michael Clauss die Gäste.
Die Besucher