Kernen

Akkordeon-Kunst mit Abstand: "Orchester Hohner Klang & Friends"  in Kernen

Lions-Club-Konzert
Ausgedünnte Publikumsreihen – aber nicht wegen mangelnder Nachfrage. © Gabriel Habermann

Eigentlich, erzählte Jochen Haußmann, hätte das Konzert des „Orchesters Hohner Klang & Friends“ aus Trossingen ja am 21. März stattfinden sollen, mit 460 Zuschauern im ausverkauften Bürgerhaus Kernen, ermöglicht vom Förderverein Lions Club Remstal unter seiner Präsidentschaft, die im Juni endete. Doch dann kam Corona, mit seinem Lockdown und den bis heute anhaltenden Einschränkungen. Ein halbes Jahr später ist es dann endlich doch wahr geworden. Am Sonntag gab eines der renommiertesten

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar