Kernen

Der erste legale Mountainbike-Trail in Kernen soll nur der erste von vielen sein

MTB1
Auch die Allerjüngsten können auf dem Katzenkopf-Trail schon Spaß haben. © Benjamin Büttner

Wo bis vor einem Jahr Mountainbiker eine Waldschneise in eine kerzengerade Downhill-Strecke verwandelt hatten, zieht sich nun ein neuer Trail in vielen Kurven den Katzenkopf über Stetten hinab. Die knapp eineinhalb Kilometer lange Strecke soll für Mountainbiker jedes Alters und Könnensgrads befahrbar sein. Und im Gegensatz zu allen anderen Waldtrails im Rems-Murr-Kreis ist Fahrradfahren hier nicht nur ausdrücklich erlaubt, sondern sogar gewünscht. Die Strecke soll im Kreis noch viele

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion