Bei der Jugendsportler- und Jugendmusikerehrung für das Jahr 2022/2023 im Bürgerhaus Kernen hat Bürgermeister Benedikt Paulowitsch rund 100 Kinder und Jugendliche für herausragende Leistungen im Bezirkswettbewerb (Bronze) sowie bei Landes- und Bundeswettbewerben (Silber) geehrt: einen Jugendmusiker, mehrere Jugendsportmannschaften sowie zahlreiche Einzelsportler.
Musik: Emil Bader, Trompete (Silber), MV Strümpfelbach.
Sportschießen :