Kernen

Feuerwehreinsatz in Kernen: Verbranntes Toastbrot im Haus Edelberg

Feuerwehr
Symbolfoto. © ZVW/Gaby Schneider

Ins Seniorenheim Haus Edelberg ist die Feuerwehr am Dienstagmorgen (16.11.) gegen 8.30 Uhr gerufen worden. Dort löste eine angebrannte Toastbrotscheibe im Toaster den Alarm aus. Wie Kommandant Andreas Wersch mitteilt, konnte die Ursache für den Alarm, „man spricht hier von einem Täuschungsalarm“, so Wersch, schnell gefunden werden, so dass die Anlage zurückgestellt werden konnte.

Die Feuerwehr Kernen war mit vier Fahrzeugen vor Ort sowie die Feuerwehr Fellbach mit dem Drehleiterfahrzeug, darüber hinaus Polizei und Rettungsdienst.

Ins Seniorenheim Haus Edelberg ist die Feuerwehr am Dienstagmorgen (16.11.) gegen 8.30 Uhr gerufen worden. Dort löste eine angebrannte Toastbrotscheibe im Toaster den Alarm aus. Wie Kommandant Andreas Wersch mitteilt, konnte die Ursache für den Alarm, „man spricht hier von einem Täuschungsalarm“, so Wersch, schnell gefunden werden, so dass die Anlage zurückgestellt werden konnte.

Die Feuerwehr Kernen war mit vier Fahrzeugen vor Ort sowie die Feuerwehr Fellbach mit dem

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper