Kernen

Firma Kälte-Fischer will im Sommer einziehen

1/3
Kälte-Fischer Firma Kernen Rommelshausen_0
Geschäftsführer Veit Scholl hat während der Bauarbeiten am Ortseingang von Rommelshausen seine Drohne über das neue Hauptquartier der Firma Kälte-Fischer aufsteigen lassen – dabei ist dieses Foto entstanden. Mittlerweile sind die Bauarbeiter schon einen ganzen Schritt weiter. © Veit Scholl
2/3
_1
Im Komplex hinter dem Administrationsgebäude entstehen Fertigungshallen und Lager.
3/3
_2
Freut sich auf seinen neuen Hauptsitz: Veit Scholl (54), der Geschäftsführer von Kälte-Fischer.

Kernen.
Wer von Waiblingen kommend mit der S-Bahn in den Bahnhof Rommelshausen einfährt, sieht rechter Hand einen Koloss aus dem Boden wachsen. Am Ortseingang von Rommelshausen, auf dem ehemaligen Gelände des Medizintechnikherstellers Rüsch, entsteht der neue Hauptsitz der Firma Kälte-Fischer. „Das wird, wie es neudeutsch heißt, unser Flagshipstore“, sagt Veit Scholl (54), der geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens. „Über den Daumen gepeilt“ werden hier 30

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich