Kernen

Gemeinderat Kernen: Christoph Schönleber folgt auf Andreas Pfänder

Christoph Schönleber
Christoph Schönleber war bereits von 2014 bis 2019 im Kernener Gemeinderat. © Gabriel Habermann

Christoph Schönleber ist das neue Mitglied im Kernener Gemeinderat. Wie bereits berichtet, folgt der 50-Jährige auf den langjährigen Gemeinderat Andreas Pfänder, der sich nach 20 Jahren aus dem Gremium zurückgezogen hat.

Mit den Aufgaben eines Gemeinderats ist Christoph Schönleber vertraut, weil der gelernte Diplom-Verwaltungswirt bereits von 2014 bis 2019 im Gremium saß. „Da bin ich grad noch mit dem letzten Sitz hineingerutscht“, erinnert sich der Familienvater, der in Stetten

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion