Kernen

Hartmuth Roth rückt im Gemeinderat Kernen in der UfW-Fraktion nach

HartmutRothGR
Hartmuth Roth (50) aus Rommelshausen ist der neue Gemeinderat in der UfW-Fraktion. © Gaby Schneider

Veränderung im Kernener Gemeinderat: Nach 17 Jahren ist Heinz Heß aus gesundheitlichen Gründen aus dem Gremium ausgeschieden. In der UfW-Fraktion rückt für ihn der 50-jährige Hartmuth Roth aus Rommelshausen nach. Er hat bereits eine Klausurtagung mitgemacht und die erste Gemeinderatssitzung hinter sich. „Ich bin sehr stolz, dass ich diese Chance jetzt bekommen habe“, sagt Hartmuth Roth.

Der 50-Jährige lebt in Rommelshausen, seit er denken kann: Er ist hier in den Kindergarten und zur

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion