Kernen

Kernen ist weiter Corona-Hotspot: Wie ist der Vergleich mit Waiblingen, wie viele Infizierte gibt es in der Diakonie Stetten und wie lange dauert die Kontakt-Nachverfolgung?

Maske Corona Symbol symbolbild
Symbolbild. © Alexas_Fotos/pixabay

Die Zahl der Menschen, die positiv auf eine Infektion mit dem Coronavirus getestet worden sind und sich deshalb aktuell in Quarantäne befinden, ist in Kernen zum Wochenbeginn deutlich gestiegen. Am Dienstag waren laut Landratsamt 23 Kernener mit bestätigter Corona-Erkrankung in Quarantäne - davon sind drei am Wochenende gemeldet worden und noch einmal vier seit Montag, wie die Pressesprecherin der Gemeinde, Susanne Herrmann, unserer Redaktion mitteilte.

Eigentlich waren am Dienstag

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar