Kernen

Kernen: Nach 44 Jahren geht Polizist Rainer Hauser in Ruhestand

PHK Rainer Hauser
Bei der Ehrung (v. l. n. r.): Ralf Zeller, Jan Kempe, Rainer Hauser, Peter Bischof und Polizeipräsident Reiner Möller. © Peter Koller

Nach 44 Jahren Polizeidienst geht Rainer Hauser in den Ruhestand. 35 Jahre davon war er in Kernen im Einsatz und übernahm in den vergangenen zwei Jahren dort die Leitung des Polizeipostens. Verabschiedet wurde der Polizeihauptkommissar auf dem Polizeirevier in Fellbach von Polizeipräsident Reiner Möller. Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Verabschiedung im kleinen Rahmen statt. Weshalb Rainer Hauser sich vor vier Jahrzehnten für diesen Beruf entschieden hat, was ihm in den vergangenen

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion