Kernen

Post in Stetten zieht in ehemalige Kreissparkasse

StettenKSKFiliale
Im Moment befinden sich nur die Geldautomaten im Erdgeschoss des Gebäudes. © Gaby Schneider

Nachdem Ende Mai 2019 das Stettener Gardinengeschäft den Betrieb der Poststelle aufgegeben hat, wurde die Postfiliale im Teilort Stetten zu einem Dauerthema: Neun Monate lang gab es in Stetten erst einmal gar keine Post, dann zog sie im März 2020 provisorisch in einen Container beim Sportplatz. Dort befindet sich die Behelfsfiliale bis heute. An einer langfristigen Lösung wurde seit 2019 viel herumgeplant, verschiedene Herangehensweisen verkündet. Umgesetzt wurde bislang aber nichts. Jetzt

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich