Kernen

Umzug von Untertürkheim nach Kernen: Reinigungsfirma Müller sucht weiteres Personal

Reinigungsfirma
Andreas Müller (53) im Lager zwischen den Reinigungsutensilien. © ALEXANDRA PALMIZI

Wegen der Corona-Pandemie standen viele Gebäude während des Lockdowns komplett oder teilweise leer – in vielen Unternehmen wurde die Arbeit vom Büro ins Home-Office sowie an Schulen der Unterricht ins heimische Kinderzimmer verlagert. Folgen hatte das auch für das Untertürkheimer Unternehmen Glas- und Gebäudereinigungsfirma Hans Müller. Doch nun geht es weiter, und zwar mit neuem Firmensitz in Rommelshausen.

Neuer Stanort in Siemensstraße in Rommelshausen

{element}

Auch wenn

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich