Kernen

Wilhelms Hofmarkt: Frisches Obst mitten in Stetten

Hofladen Wilhelm
Simone Wilhelm (links) und ihre Hofladen-Mitarbeiterin Alexandra Ott. © Benjamin Büttner

Als Simone Wilhelm damals in die Stettener Winzer- und Obstbauerfamilie Wilhelm eingeheiratet hat, wollte sie ihr „eigenes Ding“ mitbringen: „Vermarktung hat mir immer schon Spaß gemacht“, erzählt Simone Wilhelm heute. Deshalb stellte sie einen eigenen kleinen Hofladen auf die Beine. Zunächst ganz provisorisch in der Garage, ein paar Jahre später wurde das Wohnhaus renoviert und der Hofladen zog unten ein. Hier betreibt die Familie Wilhelm den Vorortverkauf nun bereits im zehnten

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich