Bereits seit 2008 ist das alte Fabrikgebäude an der Manslerstraße im Besitz der Gemeinde Korb. Im Volksmund wird das mittlerweile recht heruntergekommene Areal als Eimer-Gelände bezeichnet: nach dem ursprünglich dort angesiedelten Unternehmen Eimer, das aber schließlich Insolvenz anmelden musste. Seitdem wurde das Gebäude von verschiedenen lokalen Akteuren als Lager benutzt, 2018 war angedacht, dass der SC Korb das Gebäude übernehmen könnte.
Im Oktober stand das Thema auf der