Korb

Isabella Strangmüller aus Korb kämpft um den Titel "Playmate des Jahres" 2021

Isabella Strangmüller
Isabella Strangmüller. © Benjamin Büttner

Die 19-jährige Isabella Strangmüller aus Korb posierte als Aktmodell in der Juli-Ausgabe des Männermagazins „Playboy“. In einem Interview mit unserer Zeitung berichtete die Schülerin, wie sie sich bei Playboy bewarb, wie das Shooting lief und die Reaktionen auf ihre Aktbilder waren.

Nun ist die 19-Jährige, fünf Monate später, wieder auf dem Cover des Playboys zu sehen: Mit weiteren sechs Frauen posiert sie für die Dezember-Ausgabe. Aus gegebenem Anlass: Das „Playmate des Jahres“ 2021 soll gekürt werden. Auch Strangmüller, als eine der jüngsten Kandidatinnen, kämpft um diesen Titel.

Auf die Frage, ob der Titel ihr Ziel sei, sagte sie im Juli: „Wenn ich es nicht werde, wäre ich jetzt nicht enttäuscht. Ich bin froh, dass ich es überhaupt mal in den Playboy geschafft habe für einen Monat.“

"Ein großer Traum würde in Erfüllung gehen"

Hat sich da etwas geändert? Auf Nachfrage sagt die 19-Jährige nun unserer Zeitung gegenüber: „Ich würde mich natürlich mega freuen zu gewinnen, da sich für mich ein großer Traum erfüllen würde.“

Online-Voting ist am Dienstag gestartet

Wer „Playmate des Jahres“ 2021 wird, wird sich in drei Monaten zeigen. Das Online-Voting ist am vergangenen Dienstag gestartet und läuft bis März 2021. Wer also die junge Frau aus Korb unterstützen will, kann es noch tun.

Zuletzt nahm die Miss Juli an einem Playboy-Event im Oktober teil. Mit weiteren Playmates stand sie bei der Eröffnung des Virtual-Reality-Themenwelts „Yullbe“ im Europa Park vor der Kamera. Ihre Aufgabe bestand darin, den Gästen die neue Themenwelt vorzustellen und für die Kamera zu posieren.

Die 19-jährige Isabella Strangmüller aus Korb posierte als Aktmodell in der Juli-Ausgabe des Männermagazins „Playboy“. In einem Interview mit unserer Zeitung berichtete die Schülerin, wie sie sich bei Playboy bewarb, wie das Shooting lief und die Reaktionen auf ihre Aktbilder waren.

{element}

Nun ist die 19-Jährige, fünf Monate später, wieder auf dem Cover des Playboys zu sehen: Mit weiteren sechs Frauen posiert sie für die Dezember-Ausgabe. Aus gegebenem Anlass: Das „Playmate des

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 83,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper