Korb

Kirbe findet "to go" statt - was die Besucher am Sonntag (24.10.) in Korb erwartet

korberkirbe
Kirbe in Zeiten vor Corona. © Benjamin Büttner

Die Liste der Feste und Veranstaltungen, die vergangenes Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen sind, ist lang. Umso größer ist die Freude beim Bund der Selbstständigen (BdS) in Korb, an diesem Sonntag, 24. Oktober, die 38. Korber Kirbe veranstalten zu können.

Kirbe in abgespeckter Form

Wenn auch in „abgespeckter Form“, wie Fritz Goppelt vom BdS sagt. „Ich habe viele Telefonate geführt, so schwierig hatte ich es in den letzten 30 Jahren nie.“

{element}

Er hofft

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich