Korb

Korb: Die neue Arztpraxis öffnet bald: Wer ist die neue Hausärztin in Kleinheppach?

Arztpraxis Kleinheppach
Ortsvorsteher Gerhard Liebhard (links) und Bürgermeister Jochen Müller (Mitte) haben Dr. Anke Menikheim zum Einzug gratuliert. © Gabriel Habermann

Vor dem Eingang parken die Kleinbusse der letzten Handwerker, im Flur stapeln sich Versandkartons, die Stühle im Wartezimmer sind noch mit Plastikfolien abgedeckt. Trotzdem sieht alles schon ganz fertig aus: Schließlich soll die neue Zweigpraxis hier im Kleinheppacher Dorfgemeinschaftshaus ja auch Anfang Februar schon aufmachen. Lange Zeit herrschte Unsicherheit darüber, ob hier wirklich ein Arzt einziehen würde – jetzt hängt es nur noch an der Technik.

Erst Bittenfeld, jetzt

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich