Korb

Neubaugebiet "Südrand Langenäcker" in Korb: Der Wohnungsverkauf startet

Neubaugebiet Südrand Langenäcker
So sollen die Häuser der Wilma Immobilien-Gruppe aussehen. © Wilma/plan b

Zwar soll mit dem Bau von zwei Mehrfamilienhäusern im Korber Neubaugebiet „Südrand Langenäcker“ erst im November dieses Jahres begonnen werden, doch die Wilma Immobilien-Gruppe startet schon jetzt mit dem Verkauf von 23 Wohnungen. Im vergangenen Januar gab die Korber Verwaltung in der Gemeinderatssitzung bekannt, dass die bundesweit tätige Immobilien-Gruppe von der Gemeinde ein Grundstück im Neubaugebiet „Südrand Langenäcker“ erworben hat.

Fertigstellung im Juni 2023

So

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich